OM-Tuner 136.1 Hz Der Regenbogenklang

001
CHF 75.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Marke: Medson, USA oder BioSonic, USA
OM-Tuner 136.1 Hz Biosonic / Medson

Das weisse Licht oder der Regenbogenklang
Der OM-Tuner ist für mich die universellste Gabel und kann in der Anwendung sowohl im Energiefeld ausserhalb des Körpers aber auch durch direktes Aufsetzen eingesetzt werden.

Hilft dabei die eigene Mitte zu finden, die Leistungsfähigkeit zu unterstützen, die eigenen Ressourcen ökonomisch und nachhaltig einzusetzen.

Selbstvertrauen und eine Stärkung aller Systeme fördern Wohlbefinden und Zufriedenheit im Alltag.

DerOM-Tuner als Pendel, Wünschelrute Orientierungshilfe, als Kompas auf der Reise der Seele in den unendlichen Räumen des Bewusstseins.

Das Ja zur Inkarnation auf dieser Erde wird durch den OM-Tuner immer wieder erneut bekräftigt und damit die eigene kreative Kraft gefördert.

Das leise Flüstern wird zum ständig wahrnehmbaren Leitton und eröffnet der Seele das Zuhause für eine bestimmte Zeit.

Die Beste und einzige wahre Wirkung ist die eigene direkte Erfahrung.

Flyer OM-Klanggabel – Der Regenbogenklang

Auf Anfrage ist auch je eine Version 1 Oktave tiefer, 68.05 Hz und eine Oktave höher 272.2 Hz erhältlich.

Auf den Merkzettel

2 thoughts on “Stimmgabel Shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert